Interview Training für Online Bewerbungen

glueckliche-frau-am-telefon

Buche Dir Dein Lehrstelle Interview-Training via Zoom! Heute ist es oft so, dass das erste Kennenlerngespräch via Zoom statt findet.

Daher ist es wichtig, dass Du ein Training absolvierst und ein ehrliches sowie konstruktives Feedback erhältst. Sich via Zoom zu präsentieren ist nicht dasselbe wie ein persönliches Gespräch. Es gibt einiges was man hier beachten soll.

WIE FUNKTIONIERT EIN TRAINING

Nach dem Kauf erhältst Du eine Mail von mir mit der Aufforderung, mir Deine Bewerbung zuzusenden. Wir vereinbaren einen Termin für Dein persönliches Training.

DER ABLAUF

  • zuerst führen wir das Interview wie bei einer richtigen Bewerbung
  • im Anschluss gebe ich Dir ein Feedback und Tipps
  • Das gesamte Training dauert 50 Minuten

Neben diesem Training erhältst du auch eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Punkten, die es zu beachten gilt. Wenn Du auch für Deine Bewerbungsunterlagen Unterstützung brauchst, dann habe ich speziell für Lehrstelle und Schnupperlehre ein Coaching zusammen gestellt.


Lehrstelle Bewerbungscoaching

Ich freue mich Dich via Zoom kennenzulernen.

Deine Elisa


INTERVIEW TRAINING KAUFEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert