Schnupperlehre – wie bewerbe ich mich richtig

frau-schreibt-notizen-block

Für Deine Schnupperlehre gibt es jetzt ein neues Coaching. Zuerst habe ich den Video-Kurs für die Lehrstellensuche erstellt. Dabei wurde mir bewusst, dass Dein Prozess ins Berufsleben schon vorher beginnt. Bevor du weisst, was Du lernen möchtest, brauchst Du die Möglichkeit in verschiedene Berufe reinzuschauen, um zu sehen, wie ein möglicher Berufsalltag in diesem Beruf aussieht. Darum habe ich diesen Video-Kurs “Schnupperlehre Bewerbung-Coaching” für Dich entwickelt. Schliesslich ist es wichtig, dass Du bei verschiedenen Firmen unterschiedliche Berufe schnuppern kannst. So gewinnst Du einen Eindruck und kannst Dir ein Bild vom Beruf machen und auch von Firmen. 

Ich wünsche dir viele schöne Schnuppertage!

Deine Elisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert